Was vor der Wiedervereinigung über Jahrzehnte zur Familientradition gehörte, wurde ab dem Jahr 1991 mit dem Bau einer neuen Produktionsstätte zum Haupterwerb der Familie Brennecke. Von nun an konnte das traditionell überlieferte Verfahren zur Herstellung Pommerschen Katenschinkens in Verbindung mit neusten Hygienestandards (EG-Zulassung) realisiert werden.
Der Standort des Unternehmens befindet sich direkt an der Vorpommerschen Ostseeküste im kleinen Ort Schlagtow in der Nähe von Greifswald. Das besondere Klima an der See trägt während des halbjährigen Reifeprozesses maßgeblich zum unverwechselbaren Geschmack unseres Produktes bei.
Zu unserem Kundenkreis zählen hauptsächlich Feinkostläden und Hotelketten, aber auch auf unterschiedlichen Wochenmärkten werden unsere Produkte angeboten. Zudem können Privatpersonen unsere mild gesalzenen und geräucherten Köstlichkeiten direkt im hauseigenen Laden erwerben oder telefonisch bzw. per E-mail bei uns bestellen.